Hubertus_hotel-sommer%20klein
1f5y3225a
Hubertus_rezeption
Hubertus_spa-teebar
Hubertus_zimmer
Hubertus_zimmer_02
1f5y3252
Hubertus_bar
Hubertus_lobby
Hubertus_restaurant
1f5y3169
Hubertus_sauna

Hotel Hubertus

Ein Umbau im Zeichen der Kulinarik

Das Hotel Hubertus in Au zählt zu einer der besten Adressen im Bregenzerwald. Das klare Bekenntnis zu Tradition und Kultur stand daher auch im Rahmen der von trimana durchgeführten Modernisierung des Hauses im Jahre 2013 im Vordergrund. Eine Modernisierung, die mit einer deutlichen Qualitätsverbesserung einhergegangen ist.

Das bestehende Gebäude blieb vollständig erhalten und wurde auf der Straßenseite, um Raum für Sonnenterrassen und den Wellnessbereich zu schaffen, sachlich und schlicht erweitert. Um die im Haus so umfangreich zelebrierte Leidenschaft zu Kulinarik und dem á-la-carte-Geschäft zu unterstreichen, wurde auf die Küche besonders Augenmerk gelegt. Ein kleines Gourmetstüble für Tagesgäste ist entstanden, Stammtisch, Bar, Café und Weinkeller wurden umfangreich auf die Bedürfnisse einer modernen, aber traditionsbewussten Gastronomie adaptiert.

In die Planung wurde auch das mehr als 300 Jahre alte Holz aus dem Familien-Vorsäß integriert – und unterstreicht die Fokussierung auf das Wesentliche im Haus. Schlichtes Design, funktionelle Elemente sowie heimisches und unbehandeltes Holz dominieren den Charakter der Innenarchitektur im Hotel Hubertus.