Trimana_team_neu

Über uns

Ihr Wohntraum in besten Händen

trimana steht für Leidenschaft, Erfahrung und Kompetenz. Das eingespielte Team bündelt langjähriges Wissen und Know-how aus den Bereichen Architektur, Bauwesen, Innenarchitektur und Vertrieb. Jedes unserer Projekte ist vom konstruktiven Zusammenspiel der vier gleichberechtigten trimana-Partner geprägt. Erfahrungen, die sich nahtlos, beinahe spielerisch in ein harmonisches Ganzes zusammenfügen – und aus jedem Projekt ein unverwechselbares Einzelstück zaubern.

Marius Cerha

ist Architekt und Ziviltechniker. Als trimana-Experte für Entwurf und Konzeptdesign fügt er die Mosaiksteine unterschiedlicher Anforderungen in einem anspruchsvollen und hochwertigen Gesamtbild zusammen.

Wilhelm Hager

ist planender Baumeister. Seine Expertise in den Dienstleistungsbereichen Architektur, Bauträger und Generalunternehmer fußt auf zahlreichen Projekten unterschiedlichster Größenordnung.

Dieter M. Furtenbach:

ist verantwortlich für Verkauf, Marketing und Werbung. Er ist der Harmonie-Garant in unserem dynamischen Team – und damit idealer Ansprechpartner für unsere Kunden.

Jochen Hartmann

ist der kreative Kopf in den Bereichen Innenarchitektur und Design. Ganzheitliche Wohn- und Lebenskonzepte stehen im Mittelpunkt seiner Arbeit, sein „Vastu“-Studium (alte vedische Architekturlehre) führte in nach Indien und Deutschland.