09.07. 2026 / Projekt Doppelhaus Gschwend2, Langen
Mit dem Spatenstich für das Doppelhaus Gschwend2 beginnt für trimana ein weiteres spannendes Kapitel in Langen bei Bregenz. Nach dem großen Erfolg des ersten Bauabschnitts freuen
wir uns sehr, dieses besondere Wohnprojekt weiterzuführen und erneut nachhaltigen Wohnraum in hochwertiger Vollholzbauweise zu schaffen.
Gschwend 2 wird in moderner Kubus-Architektur erbaut und verbindet zeitloses Design mit durchdachten Grundrissen und energieeffizienter Bauweise. Das Doppelhaus ist eingebettet in ein idyllisches Wohngebiet und überzeugt nicht nur optisch, sondern bietet ein gesundes und nachhaltiges Zuhause für viele Jahre. Eine angenehme Nachbarschaft und die naturnahe Umgebung machen Gschwend 2 zu einem Ort, an dem man sich vom ersten Tag an zuhause fühlt.
Wir freuen uns über diesen wichtigen Meilenstein und bedanken uns herzlich bei allen Projektpartnern für die gute, lange und sehr wertvolle Zusammenarbeit …die Erfolgsgeschichte geht weiter!
Und wer weiss, vielleicht ist die zweite Doppelhaushälfte schon bald dein / euer neues Zuhause…
Lust auf mehr? Dann schau dir bitte das Video an.
Video Gschwend1 – Wie lebt es sich in einem trimana Holzhaus
„Wir wohnen hier so, wie wir es uns
gewünscht haben”.Die Familie Anna-Maria und Andreas Schuchter haben bis vor ihrem Umzug nach Deutschland in einem trimana Holzhaus in Langen, Gschwend1 mit ihren Söhnen Fridolin und Serafin und den beiden Hunden Hugo und Tharo gelebt.
Das Paar war lange auf der Suche nach dem richtigen Zuhause. Mit ihrem Holzhaus haben sich ihre Wohnträume erfüllt.Für Ihren Neustart in Deutschland wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute!
Melde dich ganz einfach für ein unverbindliches Gespräch oder für eine persönliche Besichtigung mit mir, Dieter Furtenbach, unter der Nummer +43(0)664 533 12 11 oder Mail-Adresse d.furtenbach@trimana.at .
Ich freue mich auf den Austausch.

