Über uns

Ihr Wohntraum in besten Händen

trimana steht für Leidenschaft, Erfahrung und Kompetenz. Das eingespielte Team bündelt langjähriges Wissen und Know-how aus den Bereichen Architektur, Bauwesen und Vertrieb. Jedes unserer Projekte ist vom konstruktiven Zusammenspiel der drei gleichberechtigten trimana-Partner geprägt. Erfahrungen, die sich nahtlos, beinahe spielerisch in ein harmonisches Ganzes zusammenfügen – und aus jedem Projekt ein unverwechselbares Einzelstück zaubern.

Unser Team

Dieter M. Furtenbach

Dieter M. Furtenbach Verkauf , trimana GmbH

Ist verantwortlich für Verkauf, Marketing und Werbung. Er ist der Harmonie-Garant in unserem dynamischen Team – und damit idealer Ansprechpartner für unsere Kunden.

Profil anzeigen
Dipl. Ing. Marius Cerha

Dipl. Ing. Marius Cerha Planung , trimana GmbH

Unser Architekt und Ziviltechniker. Als trimana-Experte für Entwurf und Konzeptdesign fügt er die Mosaiksteine unterschiedlicher Anforderungen in einem anspruchsvollen und hochwertigen Gesamtbild zusammen.

Profil anzeigen
BM Wilhelm Hager

BM Wilhelm Hager Planung , Trimana GmbH

Unser planender Baumeister. Seine Expertise in den Dienstleistungsbereichen Architektur, Bauträger und Generalunternehmer fußt auf zahlreichen Projekten unterschiedlichster Größenordnung.

Profil anzeigen
Christian Heinzl

Christian Heinzl Projektentwicklung , trimana GmbH

Christian Heinzl ist der Neue im trimana-Team. Neu heißt hier aber nicht unerfahren, im Gegenteil. Christian ist erprobter Unternehmer und Experte in allen Bereichen rund um die Projektentwicklung, Gestaltung, Finanzierung und Verwaltung.

Profil anzeigen

Erfolg braucht Vertrauen

Die Expertise von trimana basiert auf der langjährigen Branchen-Erfahrung der vier Partner – und verspricht höchste Qualitätsstandards. Unsere Arbeit ist nicht nur in der Theorie von klaren Werten geprägt, sondern tief in unserem Alltag verwurzelt. Für unsere Projekte nehmen wir uns Zeit, denn wir wissen: „Gut Ding braucht Weil.“

Nachhaltigkeit

Der effiziente Umgang mit Ressourcen ist für trimana oberstes Gebot. Unsere Produkte erfüllen hohe ökologische Standards und gewährleisten damit langfristig niedrige Betriebskosten.

Regionalität

Vorarlberg ist weit über die Landesgrenzen hinaus für seine ausgezeichneten Handwerksbetriebe bekannt. trimana räumt auch deshalb Qualität aus der Region den Vorrang ein – bei der Auswahl der Partner genauso wie bei den verwendeten Materialien.

Leidenschaft

Alle trimana-Projekte sind einzigartig und entstehen mit viel Liebe zum Detail. Die Leidenschaft zum Produkt, im Einklang mit den Wünschen unserer Kunden, steht jederzeit im Mittelpunkt unseres Bestrebens.

Vertrauen

Die unkomplizierte Verwirklichung Ihres Traums – egal ob im Wohnbau oder im Rahmen einer Ferienimmobilie – ist unser Versprechen. Für trimana zählt Handschlagqualität, Vertrauen ist die Basis unserer täglichen Arbeit.