Reihenhäuser Amerlügen

Reihenhäuser Amerlügen

Demnächst werden die Betonarbeiten für die Reihenhäuser Amerlügen fertiggestellt sein und mit der Aufrichtung der Holzreihenhäuser kann begonnen werden.
Tierpatenschaft Wildpark

Tierpatenschaft Wildpark

trimana ist ab sofort Pate der Wildschweinbache “Paulina”. Als Unternehmen mit Sitz in Feldkirch ist es uns ein Anliegen, den Wildpark Feldkirch zu unterstützen und eine nachhaltige und artgerechte Haltung zu ermöglichen.

Spatenstich Doppelhaus Nofels

Spatenstich Doppelhaus Nofels

Letzte Woche war es soweit! Am Linaweg in Feldkirch-Nofels erfolgte der Spatenstich zum ersten Doppelhausprojekt von trimana. Das Haus wird, wie schon bei unseren Reihenhäusern, aus Vollholz gebaut und bietet viel Komfort und ein natürliches Raumgefühl.

Die Reihenhäuser in Langen nehmen Gestalt an

Die Reihenhäuser in Langen nehmen Gestalt an

Es gibt etwas zu sehen. Rund zehn Tage lang. Ab morgen, Freitag 24. April, geht es los. Die „Gschwend-Häuser“ in Langen bei Bregenz werden aufgestellt. Wir empfehlen in den kommenden Tagen immer wieder einmal per Webcam  reinzuschauen und mit zu verfolgen, wie sich die Reihenhäuser entwickeln. Das ist ein spannender Vorgang, von dem wir uns [...]
Spatenstich Reihenhäuser Amerlügen

Spatenstich Reihenhäuser Amerlügen

Vergangene Woche fand der Spatenstich für die Reihenhäuser Aspaweg in Frastanz-Amerlügen statt. Auf Grund der allgemein bekannten Umstände konnte lediglich das trimana Team daran teilnehmen, wobei die 5 Spaten der zukünftigen Besitzer symbolisch auch mit auf der Baustelle waren. Die Käufer-Familien erwartet ein atemberaubendes Panorama und ein Reihenhaus, welches durch seine Extras und ökologische Bauweise [...]
Baustelle Langen

Baustelle Langen

In vollem Gange befindet sich die Baustelle der Reihenhäuser in Langen, ein fantastischer Blick und eine solide Baumeisterqualität. Vielen Dank Firma Geserbau. Die Käufer können bereits auf Ihrer Terrasse das Panorama genießen.
Traumhaftes Panorama

Traumhaftes Panorama

Bei unserem neuesten Reihenhausprojekt “Aspaweg” in Frastanz-Amerlügen ist das atemberaubende Panorama inklusive. Unverbaubar und mit Weitblick , so wie unsere Reihenhäuser. Mehr Infos gibt es hier. 

Spatenstich Reihenhäuser “Gschwend”

Spatenstich Reihenhäuser “Gschwend”

Anfang Woche fand in Langen bei Bregenz der Spatenstich für die Reihenhausanlage "Gschwend" statt. Bei bestem Wetter trafen sich zukünftige Bewohner, Handwerker, Nachbarn sowie das trimana Team und griffen traditionell zum Spaten.