Reihenhäuser Amerlügen

Mit schlichter Eleganz schmiegen sich die drei Holz-Reihenhäuser an den Hang und werden eins mit der Umgebung in Frastanz-Amerlügen. Bei der Anfahrt kann der wunderbare Ausblick erahnt werden. Doch die volle Wirkung eröffnet sich erst beim Betreten des ersten Obergeschosses – das Zentrum in jedem der drei Reihenhäuser. Auf fast 60 Quadratmeter heißt es hier wohlfühlen und den Ausblick auf das unschlagbare Panorama und den eigenen Garten – bei den Randhäusern über 330 Quadratmeter groß – genießen. Mit einem kleineren, 50 Quadratmeter aber nicht weniger feinen Gartenanteil kann das mittlere Haus aufwarten.

Die Reihenhäuser wurden vollständig aus Holz und damit ökologisch-stimmig errichtet. Zum wiederholten Mal setzte trimana dafür das bewährte KLH-Massivholz-System ein. Trimana steht seit langem für nachhaltiges Bauen. Zur Standardausstattung zählen deshalb in jedem Reihenhaus eine Photovoltaikanlage sowie eine eigene E-Ladestation.

Nächster Beitrag

Doppelhaus Linaweg

Compare listings

Vergleichen
Suche